Teamleitung (m/w) Bildung und Betreuung

Lindau

Organisation / Verwaltung

Behörden

Lindau

Teamleitung (m/w) Bildung und Betreuung LANDRATSAMT LINDAU Lindau Weiterentwicklung und Unterstützung der „Frühen Hilfen“ für junge Familien; Koordination eines bedarfsgerechten Angebotes an Tagesbetreuung für Kinder; Ausbau von Erlebnis- und Bildungsangeboten für junge Menschen und Familien.

In Unserem Fachbereich Jugend Und Familie Ist Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Stelle Der Teamleitung "bildung Und Betreuung" Zu Besetzen Als Leiter/in Des Teams Führen Sie Das Team "bildung Und Betreuung" Und Unterstützen Ihre Kolleginnen Und Kollegen Ihre Aufgaben - Vielseitig Und Verantwortungsvoll Weiterentwicklung Und Unterstützung Der "frühen Hilfen" Für Junge Familien Koordination Eines Bedarfsgerechten Angebotes An Tagesbetreuung Für Kinder Ausbau Von Erlebnis- Und Bildungs­an­ge­boten Für Junge Menschen Und Familien Ihr Profil - Qualifiziert Und Motiviert Sie Verfügen über Die Befähigung Für Die Dritte Qualifikationsebene (ehemals Ge­hobener Dienst) Eine Vergleichbare Aus­bildung (zb Verwaltungs­fach­ange­stellte/r Mit Abschluss Des Ange­stellten­lehrgangs Ii) Oder Eine Ausbildung Zum/zur Verwaltungs­fach­ange­stellten Mit Ent­sprechender Berufs­erfahrung Idealer­weise Besitzen Sie Bereits Ver­wal­tungs­rechtliche Kenntnisse In Den Bereichen Des Sgb Viii Sgb I Sgb X Bkischg Baykibig Sowie Des Juschg Und Verfügen über Gute Kenntnisse Der Gesetzlichen Auf­gaben Und Der Kommunalen Gestaltungs­möglichkeiten Sie Sind Zuverlässig Kommuni­kativ Und Teamfähig Eigenständiges Arbeiten Ist Für Sie Selbst­ver­ständlich Aufgrund Ihrer Persönlichkeit Haben Sie Die Kompetenz Zur übernahme Einer Interdis­ziplinären Leitungsaufgabe Sie Verfügen über Gute Edv-kenntnisse Insbesondere Im Bereich Der Gängigen Microsoft-office-programme   Unser Angebot - Attraktiv Und Lukrativ Die Stelle Ist Mit Einem Umfang Von Min­des­tens 60% Vorgesehen Und Derzeit In Ent­gelt­gruppe 10 Des Tarifvertrages Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Ausgewiesen Was In Etwa Der Besoldungsgruppe A 11 Entspricht Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt     Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Be­wer­bungs­unterlagen Bitte Bis 1 August 2015 An Den Fachbereich Personal Und Organisation Des Es (bodensee) Post­fach 3322 88115 (bodensee) Oder Per E-mail An Bewerbung@landkreis-de Für Informationen Steht Ihnen Herr Patrick Zobel Leiter Des Fachbereichs Jugend Und Familie Unter Tel 08382 270-170 Gerne Zur Verfügung   (bodensee) · Postfach 33 22 · 88115 (bodensee) Telefon 08382 270-0 · Telefax 08382 270-204 · Wwwlandkreis-de Verwaltung Verwaltungsangestellter Verwaltungsfachwirt Verwaltungsfachangestellter Team Leitung Führung Bildung Betreuung Jugendarbeit Jungendbetreuung Familienbetreuung Betreuung Betreuer Public Management Bachelor Master Teamleitung (m/w) Bildung Und Betreuung Weiterentwicklung Und Unterstützung Der „Frühen Hilfen“ Für Junge Familien Koordination Eines Bedarfsgerechten Angebotes An Tagesbetreuung Für Kinder Ausbau Von Erlebnis- Und Bildungsangeboten Für Junge Menschen Und Familien Lindau

Geschäftsstelle Integrationsbeirat / Vorzimmerassistenz
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Geschäftsstelle Integrationsbeirat / Vorzimmerassistenz in Teilzeit (40 %)

Verfahrenslotse (m/w/d) gem. § 10b Abs. 1 und Abs. 2 SGB VIII

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
   mfe. Rechtsanwälte Mößner Ender PartmbB (Innenstadt)

Ingenieur Arbeitssicherheit und Umweltmanagement (m/w/d)
   Thyssengas GmbH (Dortmund)

IT-Systemadministrator (m/w/d) Linux